HomeCommunityGroßbritannien-Forum
Urlaub in Großbritannien - England, Schottland & Wales einfach per Mausklick!
Zum Ende gehen
THEMA: sprachreise England
sprachreise England  
Hallo! Ich denke an die Sprachkurse in England. Ich weiß, ich brauche, um mehr fließend Englisch sprechen, aber ich bin interessiert in Französisch. Vielleicht kann ich auch die sprachreise England über eine Menge zu lesen, was ich kann nicht weg mit French, oder? Was denken Sie? Vielen Dank für Ihr Feedback.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Valiant Borja

Aw: sprachreise England  
Hallo,
ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob ich deine Mail richtig verstanden habe.
Ich habe auf jeden Fall auch schon mal einen Sprachurlaub unternommen, informiert habe ich mich über Sprachschulvergleichseiten im InternetInternet.
Bei der Fülle an Anbietern kann man leicht den Überblick verlieren, da helfen Erfahrungsberichte und VErgleichsseiten auf jeden Fall weiter.

Ich habe ebenfalls einen Erfahrungsbereicht über meine Reise erstellt und hoffe, er hilft dir weiter.

Bei Fragen melde dich.
Viele Grüße

Manni

Aw: sprachreise England  
Hallo,
meine Tochter hat im vorigen Jahr an einer Sprachreise von diesem Anbieter teilgenommen. Sie war in London und ihr hat es dort wunderbar gefallen. Neben dem Unterricht konnte sie sich in der Freizeit viel von London anschauen. Besonders beeindruckt war sie vom Buckingham Palast. Sie hat in einer Gastfamilie übernachtet und konnte daher ihre neuen Sprachkenntnisse gleich im Alltag anwenden. Sie würde eine derartige Reise mit dem Veranstalter wieder mitmachen.

Moni

Zum Anfang gehen

Anzeige

Banner