HomeCommunityGroßbritannien-Forum
Tourist Information und Buchungsplatform
Zum Ende gehen
THEMA: Bed and Breakfast in Wales
Bed and Breakfast in Wales vor 7 Monaten, 2 Wochen  
wer kennt gute Adressen von Bed and Breakfast in Wales??Preise pro Nacht so um die 20 Pounds.

Wer kann Tips geben??

[img]http://www.reds-online.de[/img]
Letzte Änderung: 22.01.2010 16:24 von Anfield.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Bed and Breakfast in Wales vor 7 Monaten, 2 Wochen  
Moin,

für welche Gegend in Wales interessierst Du Dich denn? Ich habe letztes Jahr eine Wales-Rundreise gemacht, habe die B&Bs von zu Hause aus gebucht (nach Internet-Recherche und Überprüfung mittels Tripadvisor) und war mit meiner Auswahl sehr zufrieden. Da es aber alles 3-4-Sterne-B&Bs waren, habe ich immer mehr als 20,- Pfund bezahlt; ich schätze, es waren 25,- bis 35,- Pfund pro Person im Doppelzimmer. Diese Unterkunft in Llundudno hat mir besonders gut gefallen:
www.adcotehouse.co.uk/

Aber wie gesagt: konkretisiere Deine Frage noch etwas bezüglich Ort und Art (Doppel - oder Einzelzimmer, wieviele Sterne, Ensuite Bathroom gewünscht etc.), dann bekommst Du bestimmt die passenden Tipps...

Viele Grüße,

Fanny

www.stayinwales.co.uk/detail.cfm?i=7307&v=10

habe was gefunden.in Machynlleth.Was mich noch interessieren würde ist wie deine tour verlaufen ist,da ich auch ne rundtour machen will.ein paar tips waeren supi.

Ich hatte hier schon mal ein wenig von meiner Reise berichtet:

www.grossbritannien.de/forum/allgemeines...urlaub-in-wales.html

Wie lange wirst Du denn in Wales sein? Willst Du Dich nur auf den Snowdonia National Park konzentrieren oder Dir auch andere Ecken des Landes angucken? Ich frage, weil die von Dir verlinkte Unterkunft im Südlichen Snowdonia gelegen ist und ich davon ausgehe, dass diese als Basis für Deinen gesamten Urlaub dienen soll...

Man sollte auf alle Fälle die Entferungen nicht unterschätzen. Es gibt in der Region keine Autobahn, nur die Straßenkategorien A, B und C. In Snowdonia findest Du in vielen Ecken nur B-Straßen (eng, kurvig und häufig von spitzen Steinmauern eingerahmt)oder C-Straßen (enge One-Way-Roads, bei denen es sehr ungemütlich wird, wenn Dir wer entgegenkommt). Da braucht man für eine scheinbar kurze Strecke schon etwas länger.

Erzähl doch mal etwas von Deiner geplanten Route. Gerne gebe ich Dir Tipps, wenn ich kann.

ich werde selber in Wales nur 6 tage bleiben.was die strassenverhältnisse angeht kenn ich mich aus,da ich selber verwandtschaft in England habe und daher schon etliche male in england bzw. Scotland war.Wales habe ich dieses mal gewaehlt weil ich dort noch nicht war.Mein ziel ist es von meinem B&B was ich gewaehlt habe die schönsten ecken Wales anzusteuern und abends zurueck zum Hotel.

Die Entfernungen sind mir schon klar,aber wer durch die Highlands in scotland durchkomt kommt auch dort zurecht.Was meintest du mit A-B-C- Strassen???

Zum Anfang gehen
Banner