HomeCommunityGroßbritannien-Forum
Urlaub in Großbritannien - England, Schottland & Wales einfach per Mausklick!
Zum Ende gehen
THEMA: Heritage Pass
Heritage Pass  
Hallo! Ich möchte mit meiner Familie im nächsten Sommer nach Südengland fahren und Urlaub machen. Es soll einen sogenannten Pass von Heritage geben. Mit diesem erhält man an verschiedenen Sehenswürdigkeiten und Museen einen günstigeren Eintrittspreis oder sogar freien Eintritt. Hat jemand diesen Pass schonmal gehabt und kann mir sagen, wo man diesen erhält bzw. ob er sich wirklich lohnt? Ausserdem würde ich gern noch wissen, welche Sehenswürdigkeiten bzw Museen diesen Pass anerkennen? Wir sind 2 Erwachsenen und 2 Kinder (10 und 13)
Danke, Grüße Klaus
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Heritage Pass  
Hallo Klaus,

ob sich der Pass für Euch lohnt, kannst nur Du entscheiden. Es hängt halt davon ab, wie lange Ihr Urlaub macht und was Ihr Euch alles angucken wollte.

Hier die Preise:
www.britishheritagepass.com/Prices

Und hier die Attraktionen, die man sich mit dem Pass ansehen kann:
www.britishheritagepass.com/London_South_East_England

Du kannst den Heritage Pass online oder vor Ort in einer der zum British Heritage gehördenden Sehenswürdigkeiten kaufen.

Ich selbst habe den Pass bisher noch nicht genutzt, da er mir zu teuer erschien. Aber in der Republik Irland, wo es einen ähnlichen Pass gibt, habe ich ihn mir gekauft als ich mal 5 Wochen am Stück da war. Die Karte war damals mit dem Studentenrabatt aber auch um einiges günstiger...

Bitte halte uns mal auf dem Laufenden, ob Du die Karte nutzt oder nicht. Ein Erfahrungsbereicht würde ich sehr interessieren.

Viele Grüße,

Fanny
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehen

Anzeige

Banner