HomeCommunityGroßbritannien-Forum
Urlaub in Großbritannien - England, Schottland & Wales einfach per Mausklick!
Zum Ende gehen
THEMA: Happy Birthday Prince Charles
Happy Birthday Prince Charles  
also, wissen tuts wahrscheinlich jetzt jeder, aber ich finde, dass gehört unbedingt hier her - das geht doch nicht, dass wir dem Charakterkopf Charles hier nicht ein Geburtstagswünschchen widmen!! 60 Jahre wird er alt, ist immer noch für seine Schusseligkeit bekannt, sein wildes Privatleben, und doch hat er soviel gutes für England getan - also, ein großes HAPPY BIRTHDAY!!!! - vielleicht kommt ja auch endlich seine Zeit und er wird König??
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

glaubst du wirklich noch daran, dass er König wird? also, ich glaub fast er ist glücklich mit der Situation wie sie ist...

Hey ihr beiden - bißchen früh wart ihr dran - er hat doch erst HEUTE!!!!

und was er für einen stressigen Tag heute hat, seht ihr hier: news.sky.com/skynews/Home/UK-News/Prince...art_And_Omid_Djalili

aber morgen gibts ja dann Party von seiner Frau Camilla organisiert :wink:

Schon tragisch. Andere denken mit sechzig bereits an die Rente, und er ist immer noch königlicher Azubi. :wink:

Hi, ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass er je aus der Pubertät rauskommt und King wird... aber wer weiß. und irgendwie bewundere ich ihn ja, weil wenn man in seiner Lage noch immer so an die Öffentlichkeit tritt , muss man schon ein extrem dickes Fell haben. Ich würde mich wahrscheinlich verkrümeln, allein wegen des Camilla-gelästers... ja ja, wie man so schön sagt, es gibt immer 2 Seiten einer Medaille :mrgreen:

Zum Anfang gehen

Anzeige

Banner