HomeCommunityGroßbritannien-Forum
Urlaub in Großbritannien - England, Schottland & Wales einfach per Mausklick!

Three men in a boat, River Thames, Themse
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehen
THEMA: Three men in a boat, River Thames, Themse
hi hi - sie werden dir dann viele böse mails schicken... nein, schmarrn, kennst dich echt gut aus! was studierst du nochmals? sorry, habs nicht mehr gefunden - hast du auch in GB studiert, oder warst du da "nur" als AuPair?

Grüßle
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Hi Fanny,
Bin echt von Ihrem Wissen und Können beeindruckt. Nochmals verbindlichen Dank.
Habe selbst in England bei Fachleuten, also den Lockkeepern gesucht. Auch bei der Henley Regatta.
Ich habe den Film bereits erhalten und einem Kurzcheck unterzogen, ansehen darf ich ihn mit erst zu meinem Geburtstag.
Soweit ich das bis dato sehen konnte ist er genau das was ich suchte, die Schauspieler sind mir ja egal, wichtig ist, dass die Frauen hübsch sind und alles noch im old fashioned stile gedreht ist.
Speziell bin ich an den sehenswerten Orten und Bauwerken interessiert. Wenn man auf der Themse unterwegs ist erlebt man den Großteil der Geschichte Englands nochmals im Geiste.
Man kann auch heute noch solche Campingboote mieten, mit denen die Drei unterwegs waren. Selbst in Polen auf den Masuren, sahen wir solche Boote von einem deutschen Ruderclub.
Go well
JRS
:idea:
Vielleicht einen Besuch wert ?????
<br />www.wasserwege.net

Danke für das nette Lob. Ich trau mich jetzt gar nicht, Euch zu sagen, dass ich gar nicht so viel Ahnung habe, wie Ihr scheinbar denkt. Ich kenne leider weder Buch noch Film. Ich hab nur zwei gute Freunde, die fast alles wissen:
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]www.wikipedia.com[/schild] und [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]www.amazon.de[/schild]
Mehr war gar nicht nötig, um zu helfen... Freut mich aber, dass es scheinbar geklappt hat und Du endlich den lang gesuchten Film gefunden hast, Rüdiger.

Aw: Three men in a boat, River Thames, Themse  
Hallo Fanny,
es passt immer noch!
Nochmals herzlichen Dank!
<br />www.wasserwege.net

Liebe Freunde von der Themse,
bei AMAZON gibt es jetzt eine neue DVD und dies ist eine Inszenierung von BBC vom Jahre 1975. Dies ist endlich das Original Movie, dass ich schon so lange gesucht habe!
<br />www.wasserwege.net

great great great

viele Grüßle

Zum Anfang gehen

Anzeige

Banner